Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTV - Da war jemand schneller als Apple

iTV - Da war jemand schneller als Apple

YanuX
YanuX14.11.0621:10
FYI: http://www.golem.de/0611/48940.html

Grüsse
0

Kommentare

sonorman
sonorman14.11.0621:14
Ist doch sowieso ein alter Hut. Ähnliches gibt es schon lange von verschiedenen Herstellern.
0
jannes64
jannes6414.11.0621:16
ganz nett und überfällig. ich bräuchte aber eher ein wlan-teil dass ich am satelliten receiver per scart anschliessen kann, um dann auf dem mac fernzusehen.
„LESS IS MORE“
0
MacRabbitPro14.11.0622:02
Bäh - solche PAL Dinger gibts schon ewig.
Das Apple Teil wird wohl HDTV unterstützen - das ist eine ganz andere Liga.
0
kefek
kefek14.11.0622:11
ja haupage hat die schon ewigkeiten im programm
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
JKNK14.11.0621:23
also preislich sehr nett nur naja nicht so das ware finde ich. Kein Gigabit und kein 802.11n und kein HD also ist es nicht so toll. Da biete Apple mit den iTv eine viel bessere Lösung dazu keine Mac Kompatibilität....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.