Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSub unter OS X 10.5 ohne Funktion

iSub unter OS X 10.5 ohne Funktion

justgordon29.01.0817:45
Hallo, ich habe auf dem iMac meiner Mutter OS X 10.5. installiert & seit dem funktioniert der per USB angeschlossene iSub von harman / kardon nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegt & wie ich das Problem wieder in den Griff bekomme ... Vielen Dank

Der iMac ist ein G4 1000 ...
0

Kommentare

Marcel Bresink29.01.0818:02
Der iSub ist seit mehr als 5 Jahren nicht mehr erhältlich und wird deshalb in gegenwärtigen Versionen von Mac OS X Leopard nicht mehr unterstützt.

Ob Apple aufgrund von Kundenprotesteten den iSub in zukünftigen Versionen von Mac OS X wieder unterstützt, ist unklar. Ich würde allerdings nicht damit rechnen.
0
genehack29.01.0818:25
Komisch-
bei mir läuft Powerwave,2 weisse Apple Kugellautsprecher dran und ein USB iSub.
Keine Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.