Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSub pfeift?

iSub pfeift?

macdevil
macdevil21.06.0722:28
Hallo

habe heute gerade einen iSub USB ersteigert und schon erhalten. Ist ja ein cooles Ding, nur... das iSub pfeift. Und dies recht gut hörbar. Also wenns still ist.

Mach ich was falsch?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat21.06.0722:35
Nimm die Maus aus dem iSub:-D
0
macdevil
macdevil21.06.0722:43
tomthecat
Nimm die Maus aus dem iSub:-D

Haha

Nein im Ernst... ist so ein konstanter hoher Ton und der NERVT.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.