Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iStat Menus macht Probleme unter Snow Leopard

iStat Menus macht Probleme unter Snow Leopard

l-vizz
l-vizz04.09.0910:53
Hallo Leute,

ich bin nun hoch auf SL und auch auf iStat Menus (wie hier auf MTN berichtet).
Leider nur funktioniert das Tool nicht mehr
Einmal waren die Menüs kurz da - nach einem Neustart erscheinen Sie nicht mehr in der Menüleiste.
Ich kann anstellen was ich will. Deinstallieren, neu Installieren - es kommt einfach zu keiner Anzeige mehr.
Hat das Problem noch jemand? Kann jemand helfen? Danke vorab.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

barnacleboy04.09.0911:04
es gibt schon eine neue version. läuft bei mir einwandfrei!
0
Jaguar1
Jaguar104.09.0911:11
l-vizz
Hallo Leute,

ich bin nun hoch auf SL und auch auf iStat Menus (wie hier auf MTN berichtet).

Das hat MTN wirklich berichtet? Ich weiß nur, dass sie berichtet haben, dass es eine neue Version gibt, die nun auch mit SL zusammen arbeitet @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
l-vizz
l-vizz04.09.0913:55
Es wurde berichtet, dass es eine Version gibt die mit SL zusammen arbeitet. Habe ich groß was anderes geschrieben?

Die "neue" Version 2.0 ist ja die, die bei mir nicht funktioniert. Daher meine Frage...
Bei mir rennt sie de facto nicht. Sie lässt sich 1a installieren, allerdings tauchen die Funktionen nicht im Menü auf
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Larsen2k4
Larsen2k404.09.0913:58
Du musst die einzelnen Menüpunkte in der Systemeinstellung auch erst aktivieren, damit sie angezeigt werden
0
l-vizz
l-vizz04.09.0914:14
Danke Das ist mir aber nur von MenuMeters bekannt - bei iStat hatte ich das nicht gesehen (sitze gerade nicht davor). Hast Du da mal einen Screenshot davon?

Zudem waren sie ja kurz mal da - jetzt aber nicht mehr
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Larsen2k4
Larsen2k404.09.0914:57
Et voila
0
l-vizz
l-vizz04.09.0918:31
Dank Dir. Auf meinem MacBook Pro läufts (wo ich es eigentlich gar nicht installieren wollte) - auf dem iMac nicht Da kann ich anhaken wie ich will. Ich hatte die auch schon angehakt. Naja, ich schreibe mal eine Support Mail - vllt. wird mir durch die Spende ja auch geholfen

Dank Dir nochmals..
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.