Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight oder Micro

iSight oder Micro

90210
9021018.03.0504:36
Hallo

Ich muss ein paar Audio Kommentare aufnehmen. Die Frage die sich stellt ist jetzt soll ich ein Micro oder eine iSight kaufen.

Wenn ein Micro, welches ? ( G5 Dual 1.8 GHz, System 10.3.8 ).

Wie gut ist die iSight, besonders der Audioteil ?

Danke schon mal für die Infos.



Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

jonny
jonny18.03.0509:06
Wenn du eh nie Videochat machst, dann würde ich mir die 149,- für die iSight sparen, und eher über ein USB-Headset nachdenken.

Da gibt es zum Beispiel ein ziemlich gutes von Logitech. Treiber sind in OS X schon enthalten. Preis liegt bei etwa 45,- Euro.

Die iSight bietet allerdings auch ein ziemlich gutes Mikrofon mit Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen.

Gruß

jonny
0
Schnapper18.03.0509:14
Die iSight ist in erster Linie mal ne Webcam. Wenn du nur Audio brauchst, würde ich mir für das Geld eher ein gutes Mikro kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.