Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight an Mac mini i7 Quad Server unter OS X 10.9

iSight an Mac mini i7 Quad Server unter OS X 10.9

MacRudi23.10.1310:06
Hallo in die Runde,

was ist Eure Erfahrung mit der externen iSight? Ich kann sie mit FaceTime nicht nutzen. Das macht mich etwas unzufrieden, weil dafür hatte ich sie mir gekauft. Gibt es da zusätzliche Software, die daran noch etwas ändert?

Danke für jede Info,
Rüdiger
0

Kommentare

rene204
rene20423.10.1310:13
hier geht die iSight (Firewire) unter 10.9 problemlos mit FaceTime, z.B.
Photobooth geht auch.

Gibt es eine Fehlermeldung?
Oder einen Konsolen-Log Eintrag?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacRudi23.10.1310:18
Danke für die schnelle Antwort. Anscheinend war es ein Problem der Reihenfolge: erst die iSight einstöpseln und damit startet dann FaceTime automatisch, die grüne Lampe geht an der iSight an und Bild ist da. Den eigenen Account festlegen und jetzt benutze ichs gerade mit der Freundin.

Ich nehme also alles zurück
0
rene204
rene20423.10.1310:20
Dran denken, die iSight hat vorn den Ring, mit dem man sie ein- und auch ausschalten kann. (Dann ist die IRIS-Blende zu).
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacRudi23.10.1310:30
Ja. Die Reihenfolge "erst FaceTime starten" führte dazu, dass die iSight nachträglich nicht mehr erkannt wurde. Auch mit "Blende auf" nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.