Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight am PC?

iSight am PC?

flx
flx19.02.0522:18
Hallo,
ist es möglich die iSight Kamera auch am PC zu betreiben?
Brauche ich dafür bestimmte Treiber?
Welches Windows XP Programm unterstützt sie?
Kann ich die iSight auch für eine reine Audioverbindung über skype vom Mac auf den PC benutzen?

Gruß
flx
0

Kommentare

flx
flx20.02.0511:27
Hey Leute, was ist los?

Hat keiner eine Antwort übrig? Denke für euch ist das doch eine einfach Frage, oder werden PC-User in diesem Forum nicht bedient?


flx
0
tc_thomas
tc_thomas20.02.0511:42
hi!

also ich war vor kurzem noch pc user, daher weiss ich dir zu helfen!
hatte mal die isight an einen pc angeschlossen und die wurde von windows erkannt und man konnte sie auch benutzen, jedoch nur das video, nicht das mikro. außerdem waren die regler für helligkeit etc irgendwo tief im system (wie das bei windows nunmal so ist) vergraben. genutztwerden kann sie aber dann von jeder beliebigen applikation.

cheers

tc
0
flx
flx20.02.0513:11
Genau das wollte ich wissen. Vielen dank tc_thomas.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.