Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSight als Überwachungskamera

iSight als Überwachungskamera

Olly
Olly07.06.0622:14
Habe seit neuestem einen Intel iMac mit eingebauter iSight. Gibt es eine gescheite Software, welche diese wie eine Überwachungskamera einsetzt?

Ich hätte gerne, sobald sich auf dem Bild etwas bewegt, ein Bild geschossen und dieses auf einen FTP-Server gestellt oder gemailt wird.

Ich habe mal das gefunden, was auch genauso funktioniert. Da es aber in Java geschrieben ist, ist es recht träge.

Gibt es auch andere, vergleichbare Software?

Danke und gruss, Olly
0

Kommentare

SidTheSloth
SidTheSloth07.06.0622:57
hier ist noch was,
aber btw, google oder mal in versiontracker suchen wäre auch kein luxus, und man bricht sich auch keine fingernägel dabei ab...:-P
0
Arachnid
Arachnid07.06.0623:04
Undercover!
0
Olly
Olly07.06.0623:44
Danke an alle, Evocam scheint genau das zu sein was ich suche.

SidTheSloth: KeyCamX habe ich über Versiontracker gefunden. Der Sinn/Vorteil eines Forum besteht meines Erachtens aber darin, dass andere User evtl. schon Erfahrungen mit solcher Software haben und man deshalb nicht alles selber nochmals durchsuchen und ausprobieren muss...

Nichts für Ungut...

Olly
0
Siemensflasher
Siemensflasher07.06.0622:17
EvoCam fällt mir da ein...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher07.06.0622:18
http://www.evological.com/evocam.html
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.