Forum>iPhone>iSight Kontroll Programm für das iPhone ?

iSight Kontroll Programm für das iPhone ?

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler22.06.0912:38
Hallo,gibt es eine Software von wo ich unterwegs mit dem iPhone auf meine iSight beim iMac zugreifen kann um zu sehen ob z.B. die Hunde an ihren Platz sind ?DANKE
0

Kommentare

gggfam22.06.0914:58
Das Programm RemoteBuddy kann auf dem iPhone die iSight des iMacs zum Beispiel anzeigen, allerdings muss du dafür im selben Netzwerk sein.
RemoteBuddy installiert einen WebServer auf deinem Mac auf das das iPhone zugreift, das könntest du theoretisch auch von außen tun, ist jedoch etwas unsicher.

Ich weiß nicht wie gut du dich mit Netzwerken und dynamischen Adressen auskennst, aber es ist möglich.

Ob es ein spezielles App dafür gibt weiß ich nicht.
0
Jaguar1
Jaguar122.06.0915:26
Nanu @@ ? Und dann einfach Photo Booth öffnen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
r.breiner
r.breiner22.06.0915:32
Ich kann Remote Tap sehr empfehlen. Kostet zwar 5,50, damit kann man klasse seinen gesamten Mac steuern. Das Interface finde ich sehr gelungen.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler22.06.0917:49
Jaguar1,hast recht,werde ich so machen das reicht vollkommen aus,Danke für eure Tip's !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen