Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight - Grüner Pixel im Bild

iSight - Grüner Pixel im Bild

Bueno
Bueno04.10.0504:55
HuHu!

Wie man auf dem Bild sehen kann, ist an der einen stelle ein kleiner grüner Pixel (oder zwei?)

Haber erst versucht die iSight vorne mit einem mikrofasertuch zu reinigen, aber daran scheint es nicht zu liegen. In älteren Videos die ich mit der iSight aufgenommen habe ist der punkt nicht, war also noch nicht immer da.
Was ist das? Und wie kann ich das wieder wegbekommen?
Ist zwar nicht groß, stört aber schon sehr.

Vielen Dank,

simi-chan
0

Kommentare

Bueno
Bueno04.10.0504:59
Achso, habe auch mal den Kontakt vom Kabel gereinigt, ein anderes Kabel und einen anderen anschluss im Computer verwendet, bringt aber alles nix, der Punkt bleibt. Und für alle die den Punkt nicht finden ist er hier mal gekennzeichnet:
0
ChrisK
ChrisK04.10.0505:56
Toter Pixel im CCD-Sensor
(vermute ich)
Wenn du Glück hast, tauscht Apple sie aus, wenn nicht, musst du damit leben.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Schnapper04.10.0510:47
Ich hab zwei tote Pixel in meiner iSight - einen grünen (der nicht so auffällt) und einen roten. Beide sind erst nach einiger Zeit aufgetreten - und lt. Apple noch im "Toleranzbereich".
0
Bueno
Bueno04.10.0514:17
na toll
0
Scheune
Scheune04.10.0516:16
Tja, ist ärgerlich. Aber wegen einem toten Pixel tauscht Apple nun mal leider nicht.
0
Bueno
Bueno04.10.0516:24
Umtauschen könnte ich sie wohl eh nicht, da ich sie vor längerer Zeit bei eBay ersteigert hatte...
0
Siemensflasher
Siemensflasher04.10.0516:27
hab auch einen Grünen.
Gibt schlimmeres. Solange es nicht mehr werden...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
vb
vb04.10.0523:44
du hast einen grünen?(w00t)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Siemensflasher
Siemensflasher04.10.0523:46
Pixel!
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
vb
vb05.10.0500:18
8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.