Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight Bild plötzlich schwarz (interne iSight MBP)

iSight Bild plötzlich schwarz (interne iSight MBP)

klosti21.08.0608:53
Ich verstehe die Welt nicht mehr

Nach einem Neustart machte meine iSight plötzlich Probleme:


Bild war komplett mit Blockartefakten. Habe danach einen PMU Reset gemacht und nun ist das Bild schwarz und man kann nur ganz schwach helle Lichtquellen erkennen.


Was kann das nur sein ? Hat sonst noch jemand das selbe Problem ???
0

Kommentare

klosti21.08.0609:09
so sieht das ganze aus mein Büro hell beleuchtet nur die Lampe an der Decke ist zu sehen
0
Rantanplan
Rantanplan21.08.0611:24
Scharfe Sache, damit kannst du bei der nächsten Sonnenfinsternis tolle Corona-Bilder machen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
apfelschorle21.08.0613:02
Rantanplan!

Immer diese Gemeinheiten... schäm dich!

klosti

Nein, tut mir leid kann leider auch nicht helfen.
„Unbekannt verzogen“
0
c0caine
c0caine21.08.0614:08
Bei mir wars ähnlich, ein Neustart behob das Problem...
0
cosmic21.08.0614:13
jep, kann ich bestätigen...hatte die tage genau das gleiche (MB)
nach einem neustart war es verschwunden
0
vb
vb21.08.0616:26
wenn ich so manche post im forum hier lese, habe ich den eindruck, dass ein neustart was besonderes zu sein scheint, zumindest hin + wieder kommt der eindruck auf, denn offensichtlich lassen sich einige probleme damit beheben.
zu os9-zeiten war das normal - fast alle installationen oder modifikationen oder einstellungsänderungen ( zumindest die gravierenden) traten erst naCH neustart in kraft.
vllt sollte man das generell öfters mal machen. ich hab immer den eindruck - entgegen der meinung einiger - dass das system danach immer flotter + geschmeidiger läuft.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
klosti21.08.0618:34
hmm neustarts helfen bei mir leider auch nicht
na ja werd ich wohl einschicken dann kann ich ja gleich die Gelegenheit nutzen und wegen der Fiepgeräusche nachzufragen
0
joschbah
joschbah23.12.0615:49
update:

Problem: iSight im MacBook C2D unter 10.4.8 zeigte nur noch grünes Fenster unter iChat und Photo Booth. Ton ging, grüne iSight-Kontroll-LED leuchtete.
Das Prob trat nach der Installation von Skype (Vers. 2.0.0.6) auf.

Lösung (aus einem anderen Mac-Forum ergoogelt): Rechner ausschalten, vom Stromnetz trennen, Akku raus, Moment warten, Akku rein ....usw.

Jetzt läuft alles einschließlich Skype wieder normal. Trotzdem, komische Sache
0
TimterNett
TimterNett21.08.0614:00
Hatte vor kurzem das Problem, dass die iSight gar nichts mehr angezeigt hat. Nach dem PMU-Reset war der Defekt allerdings vorbei. Da bei dir jedoch noch die Deckenlampe angezeigt wird, vermute ich eher einen Hardware-Defekt

Sorry, sonst auch keine Idee...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.