Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iShirt

iShirt

Stereotype
Stereotype18.02.0618:34
Doof oder cool? Shirt mit Shuffle-Halterung.
http://www.macadelic.de/de/macadelic/Audio.html?nid=208
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz18.02.0622:22
der Shuffle ist zur Zeit der Top iPod, weil man das Teil wunderbar "durch" die Jacke bedienen kann
0
svarta
svarta18.02.0622:41
Witzig - @@Thomas Franz: Wann muss man den ipod durch die Jacke bedienen?
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill19.02.0614:31
svarta

Ich denke, er meint, dass man den Shuffle problemlos blind bedienen kann, auch wenn er in der Hosentasche steckt und man von außen einfach raufdrückt, so wie ich das auch immer mache.
Klappt natürlich auch mit Jackentaschen;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thomas Franz
Thomas Franz19.02.0617:06
Wann muss man den ipod durch die Jacke bedienen?

laut - leise - nächster Song usw., eigentlich ständig... bei den anderen iPods muss ich das Gerät immer erst aus der Tasche nehmen, um es vernünftig bedienen zu können, beim Shuffle erübrigt sich das dank "fühlbarem" Bedienfeld. Bei der 1. Gen (der 2. vielleicht auch noch) konnte man das auch .



0
Simon Reuteler
Simon Reuteler21.02.0611:35
*fernbedienung*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.