Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPone itunes mediathek von windows zu mac

iPone itunes mediathek von windows zu mac

MacGay
MacGay16.06.0818:58
Poste hier für einen freund ... der Hilfe braucht:


itunes mediathek von windows zu mac


hallo,
seit heute bin ich nunmehr auch mit einem imac augestattet will nun meine mediathek so wie sie auf dem iphone ist in itunes importieren.

was muß ich tun...???

bitte dringend um hilfe DANKE
0

Kommentare

Nebu2k16.06.0819:49
Wenn er die Daten von seinem iPhone übertragen will, sollte es reichen in seinem iTunes auf dem Mac seinen iTunes Account einzurichten. Die iPhone Mediathek kann ja, genau wie ein iPod, mit bis zu 5 Computern verknüpft werden. Danach sollte man den Inhalt einfach synchronisieren können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.