Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod wurde geklaut :(

iPod wurde geklaut :(

The RAT
The RAT09.11.0917:49
Hallo,

mir wurde am Wochenende auf ner Party mein iPod geklaut. Meine Frage ist, ob sich mit der Seriennummer des Geräts irgendetwas anstellen lässt, also z.B. das Gerät sperren, so dass es nicht mehr gesynct werden kann o.ä.? Sonst bleibt mir wohl nur die Option Anzeige gegen unbekannt...

Thx,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

Densto
Densto09.11.0917:54
Also soweit ich weiß, kann man den ipod nichts sperren!
Währe das jetzt ein iPhone, währe das kein Problem!
Also bleibt wohl nur die Anzeige gene unbekannt!

PS: Was waren das für ein ipod ???

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
The RAT
The RAT09.11.0918:00
Ein iPod classic 80 GB '07...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
WALL*E
WALL*E09.11.0918:05
Definitiv nicht. IPhones kann man über mobile me sperren aber bei classics kann man wenig machen.

Nächstes mal vielleicht nur so viele Bier, wie man seinen iPod auch noch im Auge behalten kann
0
yvonneHH7509.11.0923:44
Wozu nimmt man denn auch seinen ipod mit zur Party? Oder warst Du der DJ?
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
mbh
mbh10.11.0900:12
yvonneHH75

Für den Weg dorthin? Aber was hat deine Frage mit der Ausgangsfrage zu tun?
0
yvonneHH7510.11.0906:48
@mbH
war nur neugierig und hat mich interessiert! wuerde meine iPods nicht mitnehmen eben wegen sowas!
Aber weg ist weg! aergerlich!

mir wurde damals im Krankenhaus mein iPod gestohlen, habe es aber von der Versicherung erstattet bekommen! Glueck gehabt 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
dark-hawk10.11.0907:25
@mbh
das könntest du doch auch so versuchen wie yvonneHH75, spich mal mit jemandem von deiner hausratversicherung.
0
nexusle
nexusle10.11.0908:01
dark-hawk
@mbh
das könntest du doch auch so versuchen wie yvonneHH75, spich mal mit jemandem von deiner hausratversicherung.

Nur hat der seinen iPod ja nicht verloren...
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
The RAT
The RAT10.11.0908:29
Ja war anfangs DJ und später unaufmerksam Ja werde das mal mit der Hausratsversicherung probieren!
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
dom_beta10.11.0913:21

ich würde aber auch Apple darüber informieren, daß der iPod gestohlen wurde.
„...“
0
yvonneHH7510.11.0913:34
UNO Momento!! Meine Hausratversicherung hatte nur deshalb bezahlt, weil ich in meinem Vertrag den Passus "Diebstahl im Krankenhaus" versichert habe! Die meisten Hausratvertraege haben diese Klausel nicht! Und der Diebstahl fand nunmal waehrend meines Klinikaufenthaltes statt!
Laut VHB ist ansonsten Diebstahl nur im Zusammenhang mit der Definition Raub versichert!
So einfach was verlieren und das sei dann versichert geht ja gar ned, dann explodieren die Versicherungsbeitraege ins unermaessliche! 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
justsports
justsports10.11.0913:53
'ne Party ist ja quasi wie ein Krankenhausaufenthalt. Nach einer guten Party, hat man eben gerade diesen ja zwangsläufig. Scheint man zumindest anzunehmen mittlerweile.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.