Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod wird nicht erkannt..

iPod wird nicht erkannt..

Mac-ler13.10.0811:11
iTunes erkennt meinen iPod der 3. Generation nicht mehr.
Forensuche benutzt, keines der Topics hat geholfen, eben so wenig wie Google.
Hatte bei der vorhergehenden Version von iTunes schon das Problem, dachte es löst sich vielleicht beim nächsten iTunes-Update, aber leider war das nicht der Fall.
Hab auch schon den iPod resetet, auch keinerlei Reaktion.
Bin über jede Hilfe dankbar,
Gruß Mac-ler
0

Kommentare

ZedLeppelin13.10.0811:40
Schon mal einen anderen USB-Anschluss (oder FireWire?) am Mac probiert?
Schon mal an einem anderen Computer probiert?
0
Mac-ler13.10.0811:58
Ok gerade probiert, liegt an meinem Kabel, lädt zwar auf aber erscheint nicht in iTunes, mit dem von meinem Freund funktionierts.. danke
0
hobbittt13.10.0812:29
Habe die Erfahrung gemacht, dass die alten iPods mit den neuen Kabels nicht gehen und umgekehrt. Hatte damals mit meinen iPod mini ein FireWire - DockConnector Kabel gekauft. Leider funktioniert das mit meinem iPhone nicht. Das lädt noch nichteinmal dadrüber. Vermute, die haben irgendwelche PIN's anders gesetzt. Gleiches beim iPod Touch. Klappt auch nicht. >.<
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.