Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod unter Windows??

iPod unter Windows??

s.mart
s.mart19.09.0614:38
So, jetzt habe ich die Forums-Suche bemüht, aber nichts wirklich passendes gefunden...

Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Ein Freund von mir (noch Windows User! - hehe) hat meinen neuen 30GB iPod bei mir gesehen und war gleich (wie sollte es anders sein...) Feuer und Flamme! Nun will er natürlich auch so einen sicken iPod haben mit dem er neben seiner Musik auch seine Fotos, Kontakte und Termine mit sich rum schleppen kann! Aber... wie läuft das eigentlich unter Windows? Mit welchem Programm werden die Kontakte, die Termine und vor allem die Fotos abgeglichen?

Ich wusste darauf keine Antwort und auch ein Blick auf die Apple Seite hat nicht wirklich geholfen!

Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen im Bekannten Kreis machen können und kann mir und meinem Freund jetzt weiter helfen...

Danke im Voraus!
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0

Kommentare

larsvader
larsvader19.09.0614:47
bei windows werden die Fotos aus dem "Eigene Bilder" Ordenr genommen, oder bel.anderen Ordnern.
Die Kontakte und Termine werden glaube mit Outlook abgeglichen. Kann ich aber nicht genau sagen, weil ich das nich mache.
Ich mach das im moment so, das ich musik und Filme mit dem PC synchronisiere und die Fotos mit dem MBP und iPhoto. Der iPod ist fat32 formatiert.
0
s.mart
s.mart19.09.0614:52
Na, schon ein wenig weiter!
Danke larsvader!

Allerdings hat mein Freund ja noch keinen Mac... (ich arbeite daran!)
Also würde ich schon gern noch wissen, mit welchem Programm die Dosen die Kontakte und Termine syncen...

Thx 4 your help!
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
alfrank19.09.0614:56
s.mart: Steht doch auf Apple's Seite:
0
grienig
grienig19.09.0615:32
funzt prima (ausnahmsweise bei widows), synce es jeden tag damit
0
s.mart
s.mart19.09.0622:07
Danke für die Hilfe Jungs!
alfrank Das muss ich ja glatt übersehen haben!
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.