Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod und kein Ende

iPod und kein Ende

pfank22.11.0420:49
dem schweizerischen Gratisblatt 20 Minuten war der iPod und sein Zubehör auf das Weihnachtsgeschäft eine ganze Seite wert. Das Blatt gibt es auch online hier der Link dazu.

0

Kommentare

pfank22.11.0421:37
Im Blatt selber waren sie in besserer Auflösung. Denoch zeigt es auf was Kult ist.
0
vberrot
vberrot23.11.0415:46
apropos Werbung: habt ihr am Sonntag den Tatort vielleicht gesehen? Einer der Hauptdarsteller war ein iPod!
Das war aber schon das Spannendste an dem Film

Gruß vberrot
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.11.0421:03
mann diese grafiken:-(
<br>
<br>typisch gratis zeitung...
<br>
<br>aber schön, die wohl miest gelesene zeitung und dadurch ein grosses publikum, welches angesprochen wird, dazu kommt noch, das viele junge diese "zeitung" gerne und häuffig lesenO:-)
0
Roger Stalder22.11.0421:43
hab ich heute auch gesehen, schön in grossformat. das bild mit den iPod minis auf dem iPod photo war cool gemacht...
<br>
<br>frage: wieviel hat letec wohl für diesen werbeplatz bezahlt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.