Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod und iTunes sind stärker als das Gesetz!

iPod und iTunes sind stärker als das Gesetz!

Big Boy27.06.0615:37
Das ist einfach geil, wie viel Macht man haben kann.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy27.06.0616:04
Apple ist wirklich zu mächtig geworden. Jetzt noch die Film-Industrie einnehmen und dann kann es los gehen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
JKNK27.06.0615:58
Scheiss Franzosen:-D

nein im ernst. Dann müssten die auch dafür sorgen das andere Musicportale, keine wma datein anbieten. Weil die kann man ja nicht auf einen iPod abspielen. Und dann gibt es ja diese wma+ddr oder sowas, damit die geschützt sind. Dann sollen die dafür sorgen das man das komplett verbietet. In Frankreich zumindestens.

Aber das bekomme die eh nicht druch. Apple ist da zu mächtig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.