Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod und Prozentuale Batterieanzeige

iPod und Prozentuale Batterieanzeige

Pineapps
Pineapps15.09.1119:13
Ist es normal, dass beim iPod touch unter der neusten Firmware 4.3.5 die Batterieanzeige zusätzlich in Prozent angegeben wird. Ist mir bzw. meinem Kumpel bei mir eben aufgefallen. Ich habe keinen Jailbreak, hatte ihn aber vor dem upgrade...mit Batterieanzeige...einer der wenigen Gründe für den Jailbreak...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentare

ehma
ehma15.09.1120:18
Kannst du einstellen unter Einstellungen-Allgemein-Benutzung.
0
Pineapps
Pineapps16.09.1119:29
Beim iPhone kann mans, aber beim iPod leider nicht...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Clashwerk
Clashwerk16.09.1121:40
Also eine prozentuale Batterieanzeige kann man beim iPhone/iPod touch und auch beim iPad schon länger — auch ohne Jailbreak. Schau noch mal in den Einstellungen.
0
Pineapps
Pineapps16.09.1123:23
Also ich weiß nicht, wie der Punkt dann heißt, denn beim iPhone wird ja auch die Benutzungszeit angezeigt und das fehlt beim iPod auch
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Pineapps
Pineapps16.09.1123:26
So sieht es bei mir in den Einstellungen unter Allgemein aus. Ich habe keinen Jailbreak
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Clashwerk
Clashwerk16.09.1123:36
Entschuldigung, ich hab mich getäuscht.
0
Pineapps
Pineapps16.09.1123:45
Wird wahrscheinlich ein Bug Seitens Apple sein, vielleicht ist es ja vorgesehen (gewesen) aber nur (noch) nicht umgesetzt worden...? vielleicht hat der Jailbreak aber auch nur nach dem Update seine Spuren hinterlassen...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Macbook10018.09.1100:05
War bei mir auch so, nachdem ich den jailbreak gelöscht habe! (aber wen man den ipod wiederherrstellst waren die % bei mir weg )
0
Pineapps
Pineapps18.09.1117:40
Das heißt, wenn ich es unter iOS 5 haben möchte, aber davor leider wiederhergestellt habe sollte ich mein iPod erst tethered Jailbreaken und dann auf iOs 5.0.1 oder so updaten...dann habe ich es vielleicht auch noch unter iOS 5
PS: Vom tethered Jailbreak halte ich übrigens gar nichts...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.