Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod und Bewertung

iPod und Bewertung

JuergenB
JuergenB10.09.0420:09
Wenn ich an meinem iPod (3.Gen 40GB) Bewertungen abgebe, d.h. Sterne verteile, dann werden diese nicht vom Mac übernommen, warum? Kann man das irgendwie ändern/einstellen?
0

Kommentare

uplift
uplift10.09.0420:14
Hast Du den automatischen Abgleich zwischen iTunes und dem iPod aktiviert?
Soweit ich weiß, geht das nur dann.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
JuergenB
JuergenB10.09.0420:31
ne hab ich net, aus diversen sicherheitsgründen...
aba wenn es wirklich das is, dann muss ich wohl mal versuchen
0
burdensart
burdensart10.09.0420:41
...wo kann man denn automatisch abgleichen? und warum aus Sicherheitsgründen - könnt Ihr mir da mal weiterhelfen?
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
JuergenB
JuergenB10.09.0421:04
naja letztens hat jemand hier im forum gejammert, dass all seine mp3s verschwunden waren, weil er auf automatisch abgleichen eingestellt hatte... mehr brauch ich da wohl nicht sagen
0
Christian Fries10.09.0421:13
bei automatischem abgleich verschwinden doch höchstens die mp3s auf dem ipod
0
JuergenB
JuergenB10.09.0421:26
Christian Fries schließ mal deinen ipod an einen 2ten mac an, dann nervt dich der automatischer abgleich auch nach kurzer zeit...
0
JuergenB
JuergenB10.09.0421:33
z.b. hier ein bericht dazu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.