Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch Software-Upgrade nach Wiederherstellung weg?

iPod touch Software-Upgrade nach Wiederherstellung weg?

gb197531.03.0821:58
Nachdem der Jailbreak bei meinem iPod Touch 16GB nicht funktionierte, habe ich den iPod wiederhergestellt und das letzte Backup vom Vortag installiert. Leider taucht jetzt nicht mehr das Software-Upgrade vom Januar auf und die Programme wie Mail, Wetter etc. fehlen. Wie kann ich das Software-Upgrade wieder aktivieren? Ich möchte nicht wieder 17,99 Euro dafür ausgeben.
Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

axxel31.03.0822:08
melde deinen mac mit dem itunes account an mit dem du das update gekauft hast und auch aktivieren dann sollte es gehn
0
gb197531.03.0822:29
Mein iTunes-Account ist immer aktiviert. Dort taucht auch nirgends eine Option auf, das Upgrade wiederherzustellen.
0
hrk23
hrk2331.03.0823:27
Brauchst keine 17,99 ausgeben, sondern nur mal bei Google suchen!!! Hab sofort ne Lösung gefunden, aber die Arbeit nehm ich dir nicht ab.


„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.