Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch Jailbreak ohne Home Button möglich?

iPod touch Jailbreak ohne Home Button möglich?

Obelixx
Obelixx24.11.0921:20
Hi Leute,
ich habe ein "grande Problem" und brauche eure Hilfe Der Home Button meines iPod touch 1. Gen hat schon mal eine Zeit lang gesponnen und war immer nur durch langwieriges Überreden davon zu überzeugen, seinen Dienst zu tun. Die letzten paar Wochen hatte ich dann keine Probleme mehr.
Seit ein paar Tagen geht der Butten aber überhaupt nicht mehr. Um in ein anderes Programm zu wechseln, muss ich den iPod jetzt immer komplett ausschalten *nerv*. Mit "iHome" gibt es ein Cydia-Programm, mit dem man keinen Home Button mehr benötigt. Allerdings war ich bisher immer ohne Jailbreak ausgekommen, d.h. den müsste ich jetzt machen.
Und hier liegt das Problem: Gibt es eine Möglichkeit, den iPod zu jailbreaken, ohne den Home Button zu betätigen (Stichwort: DFU-Mode)? Für andere Lösungen bin ich natürlich auch sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0

Kommentare

TheDamage25.11.0921:14
Blacksn0w von geohot , dem schnellsten jailbreak allerzeiten
0
TheDamage25.11.0921:30
Oh misst ich meinte natürlich blackra1n….




Geht ca. 1 minute, und geht wunderbar, hab ich bereits mit meinem iPod Touch 2G getestet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.