Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch: Jailbreak Risiko/Garantie?

iPod touch: Jailbreak Risiko/Garantie?

master45220.12.0717:54
Hallo,

ich hab hier einen neuen iPod touch liegen den ich mir zu Wehnachten schenken werde, ich würde ich auch gerne jailbreaken, da ich dann so geniale Games wie das iPhysics drauf laden kann und ich Mail brauchen könnte.

Aber was ist wenn dann etwas schief geht? - also:
- kann man den iPod zerschießen während dem Vorgang?
- kann man es komplett rückgängig machen?
- was wenn er in dem Zustand kaputt geht (Display, Touch Funktion,...) und ich ihn einschicken muss, aber ihn nicht mehr davor frisch aufsetzen kann?
- ...

Oh bitte helft mir, ich weis da echt nicht recht wie das so ist.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.12.0717:58
Normalerweise sind iPod touches unproblematisch, aber bei solchen Sachen kann IMMER etwas daneben gehen. Auch ist die Garantie wohl futsch, wenn Apple das rausbekommt.

Wenn du sehr an de Gerät hängst, warte besser bis Februar 2008, dann kommt das SDK, dann kannst du regulär Applikationen auf dem Gerät installieren!
0
erikhuemer
erikhuemer20.12.0717:59
ich hab meinen gejailbraked. da er schon auf 1.1.2 war musste ich ihn vorher auf 1.1.1 zurückdrehen. das ging sehr problemlos. Insofern könnte ich meinen wahrscheinlich jederzeit wirde in den Auslieferungszustand bringen. Ich darf nur nicht mehr iTunes einfach so updaten oder 1.1.3 installieren. In beiden Fällen riskiere ich Troubles. aber sonst???? Bin übrigens begeistert von meinem gejailbraketen "iTouch".
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
0
master45220.12.0720:09
hm, das klingt jetzt nicht so gut und bis Februar dauerts ja auch noch ein ganzes Stück.

Ist dann überhaupt sichergestellt das Dinge wie iPhysics laufen, oder müsste der Touch da noch immer gejailbreakt werden?
0
master45223.12.0720:52
Ist die Garantie eigentlich wirklich hin wenn der iPod Touch dann kaputt geht? Steht das irgendwo oder wie kommt ihr auf die Idee? - ehrliche Frage!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.