Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod touch 4th downgrade

iPod touch 4th downgrade

nahtanoj9624.07.1315:27
Hallo, ich habe meinen iPod touch 4G jetzt schon länger auf iOS 6.1.2 laufen, er ist aber seit iOS 6 langsam, Programme stürzen ab. Erstmals wollte ich jetzt ein iDevice downgraden, die Datei habe ich auch (hatte 5.1.1 im Visier), allerdings erfahre ich jetzt erstmals von SHSH-Blobs, die ich vorher auch nie gesichert habe. Gibt es noch irgendwie Hoffnung? Von Apple kriege ich über Tiny Umbrella nur 6.1.3, über Cydia gibt's gar nichts
0

Kommentare

kawi
kawi24.07.1315:45
Ich würde erstmal auf ein sauberes iOS 6.x zurücksetzen. Kann mit meinem iPod nicht ebstätigen das er mit iOS 6 langsamer ist als iOS 5. das einzige was jedesmal die performance in den keller fährt ist der Jailbreak, bzw diverse tweaks die ich auf dem Gerät teste. Vielleicht solltest du die Ursache auch eher hier als im iOS selbst suchen?

Ein frisches Zurücksetzen könnte da schonmal behilflich sein.
0
nahtanoj9624.07.1316:02
Setze gerade zurück (also auch auf 6.1.3 aktualisieren).
Hatte nie einen Jailbreak auf diesem iPod, die Software habe ich nur gerade runtergeladen, weil ich damit downgraden wollte.
0
kawi
kawi24.07.1317:38
okay, dann scheidet das als performancebremse schonmal aus ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.