Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod touch 4g Gerüchte

iPod touch 4g Gerüchte

Manuel Berstecher28.07.1015:56
Weiß jemand was beim neuen iPod touch gebessert oder geändert wird?

Ich will mir eins kaufen wenn die neuen vorgestellt werden. Zur Zeit hab ich den iPod touch 2g, aber 16 GB reichen mir langsam nicht mehr!
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom28.07.1016:17
nur Apple weiß es, aber ich vermute:

-Gyroskop
-Frontcam für Facetime
-Backcam
-Speicher bis 128 GB
0
hapeko28.07.1016:40
Ob auch der neue iPod touch im iPhone-Design daherkommen wird?

Vielleicht ja sogar mit Retina-Display
0
svepo28.07.1016:42
MacRudom
-Speicher bis 128 GB

Nö, Apple bietet das ja nicht mal beim iPad an obwohl sich das iPad ja genau dazu anbietet viele Filme/Serien zu syncen.
0
nio)(oin
nio)(oin28.07.1016:55
neben dem N W-lan wäre eine GPS Antenne richtig fett...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Manuel Berstecher28.07.1017:46
Ich würde mich auf das Retina-Display und einem neuen Design am meisten freuen!

Vom Speicher her wird sich glaub ich nichts ändern, aber wer weiß?
0
RealDiel30.07.1012:45
retina-display und speicher bis 128gb wären praktisch
0
zwobot30.07.1012:48
Retina Display könnte ich mir nur beim Spitzenmodell des Touches vorstellen. Denke es ist noch zu teuer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.