Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod touch 3G mit 3G?

iPod touch 3G mit 3G?

vetterjack
vetterjack24.07.1121:18
Was meint ihr zu dem Gerücht, dass ein iPod touch mit 3G rauskommt? Wo ist dann noch der Unterschied zwischen iPhone und iPod touch? Ich hoffe, das Apple ihn veröffentlicht, da ich keine SMS schreibe und nicht telefoniere, sondern nur gerne unterwegs ins Internet gehen möchte... Und dafür brauche ich kein teueres iPhone...
0

Kommentare

iTüte
iTüte24.07.1121:56
der neue wäre 5G...
0
vetterjack
vetterjack24.07.1121:58
Upps, stimmt xD
0
Macmiliman23.08.1119:11
Ich fänds nciht so gut,weil der Unterschied wär zu gering und man bräuchte ja trzdm einen Vertrag,da kann man sich auch direkt ein iPhone holen!Mein erstes iPhone habe ich mir auch mit 12 geholt,aber ohne Vertrag und ich denke mit etwas sparen ,bekommt man das auch hin! Würde Apple 3g einbauen,wär der Unterschied zugering und der Preis müsste deutlich erhöht werden! Meiner Meinung nach werden sie es nicht tun, da dann viele ihre Handys behalten würden und sich nen iPod mit 3g kaufen würden,weil es günstiger wäre für sie,ANGEBLICH! Weil man ja auch dort ein Vertrag braucht und bei einem iPhone Vertrag zahlt man ja auch nur 100 Euro dabei!
Meiner Meinung nach sollten sie kein 3g einbauen,lieber bei den Macbooks!

MfG Macmiliman
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.