Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch 2G Lieferzeit

iPod touch 2G Lieferzeit

djisieko03.10.0820:41
Hi,

weißt jemand von euch zufällig mehr zur Lieferzeit des neuen iPod touch? Ich war letzte Woche im Gravis Store um mich entgültig für den Kauf zu entscheiden, aber dann wurde mir mitgeteilt, dass er im Moment noch nicht lieferbar sei. Nur ein einziges Vorführmodell mit 8GB war im Laden.

Danach hab ich natürlich erstmal recherchiert. Apple sagt 3-5 Tage, Cyperport schrieb 2.10 jetzt 9.10, Gravis Webseite "in Kürze", andere Shops 6.10 oder mehere Tage, Amazon hatte erst erhöhte Preise und jetzt ist er aus der Suche entfernt worden.

Was ist da los, weißt jemand mehr? Habt ihr ihn schon irgendwo erhalten?

Gruß
0

Kommentare

alfrank03.10.0821:20
Wenn Du noch ein paar Tage lang suchst, fragst und auf Antworten wartest, wird er sicher nicht schneller da sein...

Ich würde einfach direkt im Apple Store bestellen, der hat Priorität vor irgendwelchen Händlern, egal wie groß sie sind...
0
Spinci
Spinci03.10.0821:27
Hast du‘s schonmal bei M&M Trading versucht?
Ich hab den 16GB dort im Laden (Bremen) vor 2 Wochen bekommen. Und auch im OnlineStore sieht der Touch "lieferbar" aus.


Vielleicht mal da anfragen...
0
torgem04.10.0813:24
Ich habe vor 2 Wochen im AppleStore bestellt, ist nun bei UPS und wird leider erst am 06.10. ausgeliefert.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
magges
magges04.10.0814:06
Mein Bruder hat einen vergangenen Sonntag bestellt, der wurde am Dienstag abgeschickt und liegt jetzt gerade in irgendeinem UPS-Lager herum. Wird wohl Montag dann ausgeliefert.
0
ricorico
ricorico04.10.0814:11
Ich hab schon einen 32GB, der neuen Generation...
0
torgem04.10.0816:49
ricorico
Ich hab schon einen 32GB, der neuen Generation...
Und welche Erfahrungen hast du bisher gemacht?
Welche Kopfhörer sollte man nutzen?
Welches Case/Ledertasche/Skin?
Und welches ist das coolste App?
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
djisieko05.10.0816:55
@Spinci,

Ich war gestern bei M&M, die hatten auch nichts mehr und wussten nicht wann wieder was kommt. Ich sollte bestellen um sicher zu gehen das ich bei der nächsten Lieferung was bekomme. Da ich schon bei Gravis bestellt hab, werd ich wohl warten bis die ihre erste Lieferung bekommen.
0
fallenpieces
fallenpieces05.10.0817:15
Es scheint echt ärgerlich zu sein, so gut wie nirgends ist im Inet der iPod touch sofort lieferbar zu finden. Ich hoffe mal das es im laufe der nächsten woche besser aussieht
0
Mac-Devil
Mac-Devil05.10.0817:29

Ich habe vorgestern 2 von den iPods bei mp3-player.de bestellt... Lieferzeit ca. 8 - 14 Tage... aber egal, für je 348,90 Euro

Interessanterweise... nun kostet der Touch dort auch wieder 378,90 Euro

Nun denn, wohl ein Schnäppchen geschlagen... wenn sie dann auch geliefert werden...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
fallenpieces
fallenpieces06.10.0816:35
habs jetzt einfach mal bei cyberport probiert für knapp 208€ die 8GB- werds direkt im store abholen, würd mich nen ast abfreuen wenn es im Laufe der Woche ankommt Laut den Daten sollte es ja ab 09.10 Lieferbar sein. Ich bin gespannt
0
TheDamage06.10.0817:13
Tja alle wollen den neuen iPod touch 2G...
Da wundern mich die langen Lieferzeiten nicht!

Aber das macht schon...
0
Tschousäff
Tschousäff06.10.0821:56
Tja, mein Freund hat ihn im Apple Store gekauft und der kam dann schon 2-3 Tage später…
„Warum müssen ausgerechnet für den iPod touch alle Updates was kosten?
0
torgem07.10.0814:46
Mein 16GB-Exemplar ist gestern angekommen! Das war der Horror, der UPS-Bote hatte nur 1 von 2 Päckchen gefunden und das 2. mit dem Touch wieder mitgenommen. Im ersten war dann nur MobileMe drin Aber dann kam plötzlich der Nachbar und brachte mit das zweite Päckchen. Der iPod Touch macht für mich nach dem ersten Tag einen klasse Eindruck. Warte nur noch auf vernünftiges Zubehör:

Bezahlbare gute Kopfhöhrer mit Fernbedienung und Mikro!?
Transparentes Case (Belkin CrystelCase?!)
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
djisieko09.10.0821:26
Bei Gravis im Online Store hab ich gestern mal kurz die Verfügbarkeit vom 16GB touch gesehen, die war Abends dann wieder passé. Heute ist der 32GB lieferbar.

Gespannt hab ich auch bei Cyberport nachgesehen. Dort wurde der 9. als Liefertermin genannt. Jetzt wurde schon auf den 23.10 erhöht. Das sind dann schon wieder 2 Wochen.

Ich denke ich bestelle nun auch bei Apple im Online Store.
0
Tiger
Tiger09.10.0821:42
Frag mal bei www.podcenter.de nach.

Ich war vor ein paar Tagen dort Folien auf´s iPhone kleben da standen welche im Regal, allerdings ist das wie gesagt schon ein paar Tage her.

Dass nirgends iPods zu bekommen sind ist nichts neues, so zieht Apple die Kunden in den eigenen Online Store. Klappt bei jedem neuen Gerät wunderbar...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.