Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch (1G) Upgrade von OS 2 auf OS 3?

iPod touch (1G) Upgrade von OS 2 auf OS 3?

kimsp10.10.1015:09
Meine Freundin hat hier noch einen iPod touch (1G) auf Version 2.2.1 laufen. Gibt es noch eine Möglichkeit auf die, für die älterer touches, aktuelle Version 3.1.3 zu upgraden?
0

Kommentare

Logic
Logic10.10.1015:30
0
gagigu
gagigu10.10.1015:32
Ja klar, aber du musst wissen, dass für den iPod Touch das Upgrade extra gekostet hat. Bei uns in der CH war es glaube ich 11 CHF, also 8€.

Habe hier selber einen 1G liegen und mit iOS 3.1.3 läuft alles sehr flüssig und stabil
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.