Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch 1. gene. fährt nicht mehr hoch und wird auch nicht von iTunes erkannt

iPod touch 1. gene. fährt nicht mehr hoch und wird auch nicht von iTunes erkannt

Papa-G
Papa-G27.10.1109:29
Moin Gemeinde,
unsere Tochter hat ein 8Gb, iPod Touch aus der ersten Generation. nun will das teil nicht mehr hochfahren.
Es erscheint auf dem Touch nur dieses USB Kabel mit Pfeil zu iTunes.
Im Itunes wird es auch nicht mehr erkannt und iTunes bringt mir dann folgende Fehlermeldung.

Da wir den Touch nicht mehr hochfahren können, komm ich nicht in die Einstellung.

Wie kann ich den Touch wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen ?
Freu mich auf Ideen und Hilfe.
Grüße
Guido
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentare

MacBookPro Torben28.10.1110:56
ja das kann sein das da ein pin drin ist wen du den an das Kabel machst must du mal versuchen ob du den kommtletlöschen kannst mit iOS dann alles neu drauf oder du packst den an den pc holst Dir ein Jailbreak Programm und ofnest es dann must du i wann home taste und sperrtaste drücken dann geht der an und du kannst abrechen dann einfach mit itunes weiter machen oder versuch einfach mal wen du den an itunes hast die Kombi viel glück
p.s hatte ich auch schon bei mir ging das mit jailbreak weg hab mir dann iOS drauf gehauen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.