Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPod stürzt ab, wenn mehr als 19 Hörspiele auf iPhone sind

iPod stürzt ab, wenn mehr als 19 Hörspiele auf iPhone sind

biggoblin20.10.0821:35
Hallo zusammen,

immer wenn ich 20 oder mehr Hörspiele auf meinem iPhone (16 GB, v 2.1) habe (egal welche) und dann im iPod-Menü versuche in die Kategorie "Hörbücher" zu kommen, dann stürzt der iPod ab und ich lande auf dem Home-Bildschirm. Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht wie man es beheben kann? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps.

Gruß
biggoblin
0

Kommentare

biggoblin20.10.0822:06
Es scheint nicht nur ein Problem meines iPhones zu sein, da das Problem bei meinem Kumpel auch auftritt .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.