Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano spinnt

iPod nano spinnt

tobi
tobi20.10.0821:43
Hallo MTN

Mein iPod nano 1G 4G spinnt seit einiger Zeit und scheint nun langsam den Geist auf zugeben... :'(
Schon seit längerem bleibt das Display weiss (Hintergrundbeleuchtung an), man kann aber noch Musik hören. Nach einem reset (Hold ein/aus, dann mittlere Taste und Menu lang drücken) geht es wieder eine Weile.
Nun hat mein lieber nano noch eine weitere, noch mühsamere Macke: Man kann ihn manchmal nicht mehr anschalten. Resetten kann man ihn nur noch, wenn man ihn an den Computer anschliesst und dann den reset wie oben beschrieben durchführt. Ansonsten macht dieses Teil keinen Wank mehr. Das Problem liegt in der Häufigkeit: Pro Tag stürzt der iPod so ab. Ist extem mühsam, wenn man ihn nur noch via Computer resetten kann.
Hat jemand Erfahrung damit oder einen Tip für mich? Mal abgesehen von "Kauf dir einen neuen"

Danke
tobi
0

Kommentare

alfrank20.10.0822:55
Lass' Dir einen neuen schenken...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.