Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano 3rd Gen: Zurücksetzen schlug fehl

iPod nano 3rd Gen: Zurücksetzen schlug fehl

klausl
klausl01.12.0821:19
Hallo,

der iPod nano 3rd Gen funktionierte bisher tadellos. Gestern ist jedoch folgendes passiert:

1. iPod wird an Mac angeschlossen. iTunes behauptet, er sei beschädigt. Freundin wirft ihn aus, sieht unter Einstellungen>Über, dass die Daten noch drauf seien müssten, Musik wird aber keine mehr angezeigt.
2. iPod wird erneut angeschlossen, iTunes bietet an, ihn zurückzusetzen, was Freundin auch macht, jedoch bleibt der iPod beim Zurücksetzen hängen. Startet ständig neu, versucht sich in iTunes einzuklinken, stürzt ab, startet neu, usw.
3. Auch nach erneutem Anstecken immer wieder das Gleiche.

Systemlog:
Dec  1 21:04:26 noname SystemUIServer[132]: found device
Dec  1 21:04:31 noname kernel[0]: USBF:    27231.341    [0x43b1900] The IOUSBFamily is having trouble enumerating a USB device that has been plugged in.  It will keep retrying.  (Port 1 of hub @ location: 0xfd000000)
Dec  1 21:04:31 noname kernel[0]: USBF:    27231.341    [0x43b1900] The IOUSBFamily was not able to enumerate a device.

Habt ihr einen Rat?
Hold an - Hold aus - Mitteltaste und Menu-Taste 6 sec drücken hilft nicht.
Erneut zurück setzen geht nich, da iTunes das Gerät nicht erkennt.
Es spielt keine Rolle, an welchem USB-Port man den iPod anschließt.
Hilfe
„Auf die Kinder unserer Eltern
0

Kommentare

klausl
klausl02.12.0814:28
Weiß keiner einen Rat?
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
alfrank02.12.0818:15
Doch, Apple:
0
iBookG402.12.0819:40
klausl: und hat es funktioniert?
0
klausl
klausl02.12.0822:37
Das hatte ich schon versucht wie in der Problembeschreibung angegeben. Beim Mounten des iPod stürzt er ab, fährt neu hoch, versucht zu mounten, stürzt wieder ab ...
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
alfrank02.12.0822:50
Wenn Apple schon schreibt, man solle sich an ihren Service wenden, wenn das Problem so nicht lösbar ist, denke ich, daß es kein unbekanntes Problem ist. Also, morgen anrufen: 0800-2000136
0
klausl
klausl03.12.0821:18
Freundin hat den iPod gestern noch zu Gravis gebracht. Der wird nu eingeschickt. Ich halte euch mal auf dem Laufenden ...
„Auf die Kinder unserer Eltern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.