Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano 3G bricht Wiedergabe ab

iPod nano 3G bricht Wiedergabe ab

Colon25.02.0818:26
Hallo!
Ich habs schon über die Suche versucht, aber die funktioniert im Moment scheinbar nicht so doll:
Bei zwei Liedern der gesamten Playlist bricht mein iPod die Wiedergabe nach 3-4 Sekunden einfach ab und springt zum nächsten Lied. Daraufhin habe ich diese Lieder erst runter- dann wieder hochsysnchronisiert. Jetzt gings auch nicht. Die Lieder gehen in iTunes aber ohne Probleme...
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt, woran könnte das liegen, oder am Besten: was ist die Lösung!?

Vielen Dank für Hilfe
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999925.02.0818:32
schonmal versucht die lieder in z.b. aac zu konvertieren?
„42“
0
iBookG425.02.0818:51
oder den Nano zurückzusetzen, bzw. ist in den Einstellungen etwas verstellt?
0
Colon26.02.0808:54
nun, ich habe alles in mp3, 256kb/s, und alle anderen 400 Lieder gehen ja.
In den Einstellungen habe ich nichts verändert, was so ein Verhalten verursachen könnte...
0
iBookG426.02.0813:53
hallo,

du vielleicht nicht, aber eine Geisterumstellung ist immer Möglich. Zudem solltest du schon mal probieren den ipod zurückzusetzen.

MFG

iBookG4
0
ricorico
ricorico26.02.0814:08
Den Titel einfach nochmal neu"übersetzen"/umwandeln/konvertieren und erneut probieren. Das hilft meistens bei mir...
0
Colon26.02.0815:53
ok, ich probiers mal mit dem Zurücksetzen.
Titel neu konvertieren kann ich in diesem Fall leider nicht, da ich ausgerechnet hier nur Daten habe.

Ich hatte aber auch schon Teilweise andere Probleme, wie z.B., dass sich Kalender und Kontakte nur jedes zweite mal richtig synchronisieren, und die anderen Male garnicht auf dem Pott befinden...

zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.