Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod nano (1. Gen., 2 GB) hängt sich auf...

iPod nano (1. Gen., 2 GB) hängt sich auf...

DerKieselbach14.10.0619:55
Hallo Forum,

ich wollte gerade meinen iPod nano mit Musik befüllen.

Auf einmal hängt sich das Ding auf, iTunes bzw. der iMac erkennt den nano erst gar nicht, am nano selbst kann ich auch nichts machen, er reagiert nicht und die Tastensperre geht auch nicht raus (also im Bildschirm geht's nicht raus). Ich kann den nano nicht aus machen, nichts funktioniert... Kennt Jemand das Problem?
0

Kommentare

mewX15.11.0616:09
Das Problem hatte ich auch...
Über
MENU + Mitteltaste
(etwa 6 sekudnen drücken)
kann man den ipod neustarten, das hat bei mir zumindest geufunzt

Gruß
0
Max_volume
Max_volume15.11.0613:26
Also ich kenn das Problem nicht, habe aber seit gestern ein ähnliches Problem:
Mein iPod ist hängen geblieben (nano 1G, 4GB). Auf dem Display ist eine Erinnerung, die ich in iCal aktiviert habe. Darunter steht: "Weiter mit der Mitteltaste". Leider passiert gar nichts. Was immer ich auch mache! Was ist da wohl passiert? Dieser Zustand ist jetzt schon seit 14 Stunden so. Kann mir einer sagen, wie ich den iPod wieder zum Laufen bekomme? Wenn ich ihn an den iMac anschließe passiert gar nichts!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.