Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod kann nicht aktualisiert werden.

iPod kann nicht aktualisiert werden.

Gerry11130.01.2120:25
So, ich bin es mal wieder. Versuche krampfhaft einen iPad Nano und einen iPod Klassik zu aktualisieren. Klappt aber nicht. Mein Rechner ist ein MacBook Pro Mitte 2012. Catalina: 10.15.7. Funktioniert nicht über iTunes und auch nicht über den Finder. iTunes fordert mich immer auf, die beiden iPods wiederherstellen. Starte dann, jedoch erscheint jedesmal der Fehler 1433. Weiter komme ich nicht. Freue mich über eure Tips.
Gruß Gerold
0

Kommentare

silversurfer2230.01.2120:30
hi

schon mal google bemüht ?

https://www.apfeltalk.de/community/threads/ipod-video-30gb-wiederherstellen-fehler-1433.244879/

https://www.macuser.de/threads/probleme-beim-formatieren-eines-ipod-4g-photo-mit-30-gb.759193/
0
Gerry11130.01.2121:46
Google hilft mir nicht weiter. Schon probiert. Auf dem Rechner meiner Frau, gleiches Modell, mit MacOS 10.13.6 funktioniert es. Kann es sein das es mit Catalina nicht mehr möglich alte iPods aktualisieren?
0
KarstenM
KarstenM30.01.2123:38
Keine Ahnung, aber vielleicht ist der iPod-Updater 32bit gewesen
0
jk35031.01.2109:13
Funktioniert bei mir über den Finder iPod wird erkannt mit Software 9.3.5. Schon seit Jahren gibts da nichts mehr zu aktualisieren. Sync läuft auch. Apps über AppStore funktioniert auch.
0
Legoman
Legoman31.01.2109:36
Versuche es unter Windows. Ich hab das gleiche Problem so gelöst.
0
Gerry11131.01.2113:18
Danke für den Tip. Unter Windows geht es! Ist aber voll Blöd, schließlich habe ich meine Musikdateien alle in Catalina. Verstehe nur nich das es unter Windoof funktioniert und Catalina nicht. Werde mal versuchen ob ich über einige Umwege die Mucke auf den iPod Bekomme. Danke für eure Hilfe!
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.