Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod im Mixer!

iPod im Mixer!

drBen
drBen06.01.0701:38
sehr cooler werbefilm für einen mixer - als demo wird ein ipod geschreddert!


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.01.0701:44
Das ist mittlerweile der gefühlte 60 000. Post mit selbem Titel
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.01.0701:47
Weil jeder meint, er ist der erste, der im Internet was findet =-O
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill06.01.0701:48
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
veganerapfelliebhaber06.01.0702:05
Ich kannte es noch nicht, danke für diesen Link.
Und hört doch endlich mal auf zu meckern, is ja schlimm!!!
0
Pinguin06.01.0702:19
veganerapfelliebhaber
Ich kannte es noch nicht, danke für diesen Link.
Und hört doch endlich mal auf zu meckern, is ja schlimm!!!

Teilweise übertrieben, ja, aber auch mich nervt es, den x-ten Forumsthread zum gleichen Thema zu sehen - Platz- und Zeitverschwendung in meinen Augen!
0
heiny
heiny09.01.0700:58
he he coool ich kante es auch noch nich und wer sucht schon mal ausversehen "ipod im mixer" im forum
„nRnP - no Risk no Progress
0
drBen
drBen09.01.0701:00
ja sorry, das der link schon mal drin stand. hatte sogar vorher extra im forum unter "will it blend" gesucht ob es das schon gab. aber "ipod mixer" hatte ich nicht eingegeben...
0
kai!
kai!06.01.0701:44
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=iPod+im+Mixer&submitButtonName=Suchen
0
kai!
kai!06.01.0701:45
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.01.0701:04
alles Nachmacher - Nachmacher - Nachmacher


ole ole ole


... ich war immernoch der erste der den hier gepostet hat (policeman):-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.01.0701:05
auf einer geht noch ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Widoze Hasser06.01.0701:46
Wieso guckt ihr nich alle mal bevor ihr was postet ob es nich schon mindestens 99 mal vor euch schon dagewesen ist? also ich will garnich wissen wieviele threads es dazu schon gab, und sogar schon ein paar galeriebeiträge!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.