Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod hat sound drauf, doch och seh sie nicht ...

iPod hat sound drauf, doch och seh sie nicht ...

mee
mee31.03.0512:37
hallo zusammen

Manno, das ist echt schräg.
Gestern war mein iPod noch fit und alles war normal, hab n 40GB 3G iPod und war nie n Problem. Doch seit ich gestern etwas Platz gemacht habe und nochmals mit iTunes Synchronisiert hatte, sehe ich keine Musik auf meinem iPod!
Leider bin ich nun nicht zu Hause und kann das nicht abstimmen mit dem iTunes von zu Hause, denn im Büro meint mein iTunes, er könne die Inhalte des iPods nicht lesen.
Das lustige, belegt ist der Platz wohl, aber ich seh nichts (also noch etwa 5MB frei, doch keine Liede rdrauf).

Gibts da n Trick, wie ich das reparieren kann direkt am iPod, ohne den Umweg zu Hause?

Danke
0

Kommentare

mee
mee31.03.0513:55
scheint n grösseres Problem zu sein.
Bei Apple hab ich nichts gefunden.
Komm wohl nicht drum zu Hause zu schauen ...:-(
0
seppl31.03.0523:30
Hallo,

Mir gehts genauso mit meinem IPOD.

Mir sagt immer jeder ich soll ihn "wiederherstellen" aber das funktioniert auch nur wenn ich in mounten kann und genau das ist ja der fall das sich dieses Miststück gar nicht mehr auf meinem IBOOK zeigt.

Hast du eine Lösung gefunden????

Grüße
0
vre
vre01.04.0501:26

Aus Dokument

Verwenden des Festplattenmodus

iPod


1. Schließen Sie den Apple iPod Power Adapter (Netzteil) an eine Steckdose an und verbinden Sie den iPod mit dem Netzteil.

2. Schieben Sie den Schalter "Hold" vor und zurück. (Schieben Sie den Schalter zunächst in die "Hold"-Position und anschließend wieder zurück.)

3. Drücken Sie die Tasten "Start/Pause" und "Menu" auf dem iPod und halten Sie diese gedrückt, bis das Apple/iPod Logo angezeigt wird. Dadurch wird der iPod zurückgesetzt. Beim Zurücksetzen des iPod werden alle Musik- und Datendateien gesichert. Einige angepasste Einstellungen können jedoch verloren gehen.

4. Wenn das Apple Logo angezeigt wird, drücken Sie sofort die Tasten "Vorheriger Titel" und "Nächster Titel" und halten diese gedrückt, bis die Anzeige für den Festplattenmodus erscheint. (Bei der iPod Software 1.0 bis 1.1 erscheint ein FireWire Logo auf dem Display.)

5. Wenn die Meldung "Bitte nicht trennen" nicht anzeigt wird, wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4. Wenn Sie diese Schritte wiederholt haben und die Meldung "Bitte nicht trennen" weiterhin nicht angezeigt wird, muss der iPod möglicherweise repariert werden. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf der iPod Service Web-Site.

6. Wenn die Meldung "Bitte nicht trennen" angezeigt wird, öffnen Sie das neueste Apple iPod Aktualisierungsprogramm und stellen die werkseitigen Einstellungen des iPod wieder her.

Viel Glück

0
vre
vre01.04.0501:42

ups, hat sich hier verbessert

0
Don Quijote31.03.0523:31
Ein Reset wurde gemacht ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.