Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod hängt beim Wiederherstellungsprozess. Was kann ich tun?

iPod hängt beim Wiederherstellungsprozess. Was kann ich tun?

idolum@mac29.08.0811:32
Hallo!

Nachdem ich gestern ein paar zusätzliche Apps installiert und upgedatet habe liefen ALLE Drittanbieter-Programme nicht mehr. Sie stürzten kurz nach dem Start ab.

Ok, kein Problem dachte ich mir, schaltest ihn halt neu ein. Nichts geholfen. Ok, resetet. Auch nichts. Das ganze ein paar mal gemacht, aber alles ohne Erfolg.

Da dachte ich mir, tust ihn halt heute mal wiederherstellen.

Nachdem also etwa 3 h ein Backup gemacht wurde habe ich ihn mit diesem Backup wiederhergestellt.

Der Prozess lief dann auch relativ schnell, doch nun hängt das ganze bei den letzten Prozent und das schon seit etwa einer halben Stunde.

WAS SOLL ICH DA MACHEN?

Schließlich kann ich weder beim iPod, noch in iTunes den Prozess stoppen und einfach das Kabel ziehen? Ich weiß nicht. Schließlich will ich nicht alles verlieren.

Hoffe, jemand kann mir hier helfen.
0

Kommentare

idolum@mac29.08.0811:46
Jetzt habe ich doch das Kabel gezogen -was soll ich nach über einer Stunde Stillstand sonst auch tun- und jetzt hängt das Ding beim booten. Ich sehe nur noch den Apfel.

Kaputt?

Apple anrufen oder zum Service-Partner gehen? Wie bekomm ich die 2.0 Software wieder drauf, ...

Ich hatte noch nie einen Garantiefall bei Apple.
0
idolum@mac29.08.0811:49
Super, nach 5 Minuten booten ist er gestartet und alle Programme sind drauf, obwohl ja bei wiederherstellen hängen geblieben.

Aber die Programme stürzen immer noch ab. Was soll ich denn da noch machen? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
0
idolum@mac29.08.0813:06
Problem gelöst, warum auch immer. Aufeinmal gings.

Sehr mysteriös das ganze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.