Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod der ersten Generation aufgehängt...

iPod der ersten Generation aufgehängt...

Sportfreund1178530.01.0523:24
mein iPod der ersten Generation läuft unter Windows und vorhin,als ich ihn anschloss kam das irgendein Fenster mit "aktualisieren" oder so und ich hab auf nicht aktualisieren geklickt und nun hat sich der iPod aufgehängt und es geht nichts mehr...im display steht nur bitte nicht trennen,wobei das übliche blinken nicht erscheint...ich bin ehrlich gesagt ratlos und denke mir jetzt darauf zu warten,dass der akku bald alle ist kann doch auch nicht das wahre sein...bitte um helfende ratschläge...
0

Kommentare

Kmike130.01.0523:37
halte mal die play & die menü taste für 5 sekunden gedrückt. danach müsste das apple logo kommen und der ipod startet neu.
0
Sportfreund1178530.01.0523:59
das apple logo kommt wirklich!:-) besten dank
0
Jaguar1
Jaguar131.01.0500:04
Nette Formulierungen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.