Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod daten (musik , bilder, kontakte) auf mein macbook übertragen

iPod daten (musik , bilder, kontakte) auf mein macbook übertragen

wojtkowa30.05.1021:39
hallo wer kann helfen oder tips geben,

ich habe mein system in den sand gesetzt und bei der wiederherstellung fehler gemacht, sodass von meiner timemaschine die bilder nur unvollständig und die musik oft zweifach übertragen wurde. auch habe ich meine adressendatei verloren.

all das befindet sich aber auf meinem iPod vollständig und geordnet.

mit welchem programm bekomme ich meine iPod-daten am besten in mein itunes , iphoto , und in mein adressbuch, sodass die musik da auch geordnet in musikalben mit allen infos, die bilder nach ereignissen sortiert und die adressen in meinem adressbuch erscheinen.

gibt es licht am ende des tunnels?

vielen dank für eure unterstützung

gruss klaus
0

Kommentare

chill
chill30.05.1021:41
nimm itunes rückwärts ... sprich: senuti (kostet was, sowas muss ja leider erwähnt werden)

schau hier:

oder wenns ein touch ist könnte auch phoneview helfen (kost auch was)

hier:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill30.05.1021:47
hier ein screen von phoneview ... alles links an der seite kann es vom device herunterholen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
justsports
justsports30.05.1023:23
Die Bilder sind doch aber verkleinert auf dem iPod oder? Zumindest wenn sie mit iTunes synchronisiert wurden und nicht einfach nur auf die Festplatte des iPods kopiert wurden.
Also vielleicht doch lieber dein Backup noch einmal langsam durchgehen.
0
chill
chill30.05.1023:32
man kann in itunes doch anklicken das die bilder in voller grösse aufs iphone/den ipod kommen ... das muss man natürlich auch getan haben
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill30.05.1023:37
edit: ich seh grad, das gibts nicht mehr?? seltsam, ich bin sicher das das ging ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
wojtkowa31.05.1015:41
vielen dank für eure hilfe,
meine musik habe ich perfekt mit senuti aufspielen können.
mit den bildern bin ich nicht weiter und eure komentare desilusionieren mich!

zu meiner time-maschine bzw externen festplatte (500GB) nicht partitiert:

auffällig ist, dass ich da nur noch 14GB frei habe obwohl ich auf dem macbook nur 260 GB von 320 GB nutze

ich hab da den Verdacht, dass da diem alten pötzlich verschwundenen backups noch unsichtbar liegen
die timemachine zeigt nur die backups nach dem krash meines systems an.

aber wie komm ich daran??

vielleicht wisst ihr ja rat!?

0
chill
chill31.05.1015:45
wie gesagt: bilder, kontakte, etc etc bekommst du mit iphoneview rüber

(du musst dann aber den ipod touch haben, mit den anderen geht das damit nicht)

wie das mit der grösse der bilder ist weiss ich aber leider auch nicht ... schrieb ich weiter oben ja auch schon, vielleicht hat da jemand anderes tips/infos?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.