Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod classic-interessanter Thread (Klangqualität)

iPod classic-interessanter Thread (Klangqualität)

The RAT
The RAT24.09.0704:27
Hier mal nen Link zu nem Thread in nem HiFi-Forum , anscheinend hat Apple endlich mal an der Klangqualität gearbeitet?! Und was denn jetzt, ist das Menü flotter als beim 5.5 G? Hier im Forum hört sich das ja ein bißchen anders an...Erfahrungen?
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

The RAT
The RAT24.09.0705:03
lustig in Bezug auf den Klang:
Widersprüche, wohin das Auge blickt
@ siluro: wie ist das mit dem Dock-Connector, passen alte (Lade)kabel noch? Und ist Coverflow abschaltbar? Menü noch langsamer als beim 5.5 er?
Thx,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
DarkLord541
DarkLord54124.09.0710:48
Das Menü ist sehr zäh... vor allem wenn man viele Playlisten hat. Bleibt gerne mal beim scrollen für einige Sekunden stehen. Außerdem ist mir aufgefallen das wenn man in einer Playlist drin ist und dann zurück geht der wieder an den Anfang der Liste.

Heißt:

Playlist "Linkinpark" geöffnet... 1x Menu gedrückt und der Balken steht wieder bei "Bad Religion" (der ersten Playlist), was sehr nervig ist...

und achja.... gerade wieder.. gerne mal 4-5sek stocken

Hab noch die 1.0.1 FW drauf da ich gerade kein Kabel mit habe. Gestern ist wohl ne neue FW raus gekommen, mal sehen was die macht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54124.09.0711:28
Weiß nicht, angeblich in iTunes, im Apple Forum wurde gestern n neuer Thread eröffnet das ne neue FW raus sein soll...

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1134720&tstart=15

Wie gesagt hab kein Kabel mit und kann daher nicht probieren.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
a_JAguar
a_JAguar24.09.0712:30
was für ohrhörer benutzt ihr an eurem ipod? die standart?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
DarkLord541
DarkLord54124.09.0712:32
Japs, wobei ich die nur nutze wenn ich einkaufen oder mit dem Hund draußen bin. Ansonsten ist er meistens am Autoradio angeschlossen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jannes64
jannes6424.09.0712:42
so muss es also aussehen, wenn man als spezi mit einem ipod "gut" musik hören will...
quelle:
„LESS IS MORE“
0
DarkLord541
DarkLord54124.09.0712:55
jannes64
so muss es also aussehen, wenn man als spezi mit einem ipod "gut" musik hören will...
quelle: [url]http://www.head-fi.org/forums/showthread.php?t=159130
[/url]

Ich hab aber so selten ne Autobatterie dabei
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Siluro
Siluro24.09.0704:35
Menü ist lahm! Klan ist allerdigs wirklich nicht schlecht! CoverFlow arbeiter nur mit Interpreten und ist somit unbrauchbar... Akku ist ein ganz dickes Plus!! Und der Videoausgang geht nur noch mit den neuerschienen Docks.. Hab leider noch 4 hier zu hause die nun dank Apple nur mit nem Workaround brauchbar sind.. Teilweise super teilweise nervts...
0
Siluro
Siluro24.09.0705:13
CoverFlow musst du nicht nutzen! Menüs sind langsamer.. Ladekabel und Stromadapter passen immer noch. Nur deaktiviert der iPod den Videoausgang in den alten Docks!
0
Siluro
Siluro24.09.0711:20
Hab gerade versucht ein Update zu machen. iTunes sagt 1.0.1 ist die aktuelle Version. Wo solls die neue FW den geben?
0
Siluro
Siluro24.09.0713:20
Ich nutze die InEar von Apple, habe für zu Hause aber noch nen Sennheiser HD25 vom Auflegen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.