Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod classic Abspielunregelmäßigkeiten

iPod classic Abspielunregelmäßigkeiten

ts-e
ts-e07.08.0816:49
Hi Leute,

kennt Ihr das auch. Mein iPod classic 160 Gb, hat manchmal Hänger beim Abspielen von Titeln.
So macht er mal kurze Pausen beim Abspielen in einigen Titeln oder beendet den Titel einfach frühzeitig, obwohl dies gar nicht so sein sollte. Wenn ich die selben Musikstücke per iTunes über meinen Mac höre, ist kein Fehler zu hören (nicht vom iPod abgespielt, sondern aus der Mediathek).
Komisch ist das schon. Hoffentlich macht er nicht die Mücke.

Die HD habe ich auch schon überprüft. Kein Fehler gefunden.

Wenn ich die betroffenen Musikstücke wieder neu aufspiele, ist alles wieder normal.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Holly
Holly07.08.0818:24
Mit was hast du den die Titel konvertiert mit iTunes oder mit was anderem.
0
nics
nics07.08.0818:47
Hatte ich auch schon beim 80er... Keine Ahnung wodran es lag..
0
MeTaL_MaLtE07.08.0818:59
Das hatte ich mit meinem alten iPod 4g auch. Ist wohl normal. Die Festplatte war bei mir auch nicht defekt. Allerdings hat es bei mir meiste geholfen den iPod neu zu starten, wobei dieser nicht erschüttert oder schnell bewegt werden durfte.
0
ts-e
ts-e07.08.0819:53
Mit iTunes konvertiert.

Danke für Eure Tipps und schön zu wissen, das man nicht alleine ist.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iBookG407.08.0820:09
frag mal den Verkäufer. Kann ja nicht unbedingt sein, dass ein iPod nur so abspielen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.