Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod an Autoradio von Ford

iPod an Autoradio von Ford

iBook.Fan
iBook.Fan27.09.0522:11
Habe hier ein kleines Problem, meine Schwester will sich ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen, am liebsten ein 1-2 Jahre alten Ford Fiesta, das Problem hierbei ist aber, das die Radios mit dem Armaturenbrett verbaut sind (Radio ist in der Front 3 geteilt und in der Blende sind 3 Öffnungen (wegen Diebstahl oder so), wenn man ein anderes Radio einbauen will muss man ein komplett neues Armaturenbrett kaufen (alles ein Teil) welches nicht gerade günstig ist, und die Radios die Ford normalerweise in den Fiestas verbaut (hat) sind auch nicht gerade toll... im jetzigen Auto (ein älterer Ford Fiesta) hab ich ihr ein MP3-CD-Radio eingebaut, da hat die Blende aber auch nur 10€ gekostet... und sie hat gefallen an mp3 & co gefunden nun dachte sie daran einen iPod zu kaufen (mich regt es auf ihr ständig neue mp3 cd's zu brennen) nur wie schließt man den an? Ich hab das mit einer Adapter MC gelöst, aber das ist nicht gerade die tolle Sache (habe aber auch einen tragbaren MP3-CD-Player), der Player liegt dann bei mir immer auf dem Beifahrersitz... Gibt es für den iPod so ein Einbaukit für Ford Radios oder muss ich mir da was anderes überlegen??
0

Kommentare

Liebling
Liebling27.09.0522:50
Kuck mal bei www.higoto.de das Dension ice>link FM - sollte passen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.