Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod als Festplatte verwenden

iPod als Festplatte verwenden

Marco05.05.0321:53
Ciao a tutti,
ich bin glücklicher Besitzer einen 20 GB iPod und schon gut gefüllt mit gute Music.
Ich finde nur sehr schade dass die Musik Titeln aus der iPod-Bibliotek nicht exportiert werden können z.B. für die Verwendung in TraktorDJStudio oder in iMovie oder in Toast. Kennt vielleicht jemand eine andere Lösung?

Ciao
0

Kommentare

BigMac
BigMac05.05.0323:06
tja, direkt vom iPod in ein andere App exportieren geht nicht, verständlicherweise wegen der musikrechte. aber unter www.versiontracker.com findest du bei suche "iPod" einiges an drittanbieter-software, die ganz nützlich ist. einfach mal stöbern und bisschen probieren.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
hobo
hobo06.05.0301:51
ich kann da podworks nur wärmstens empfehlen. super
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.