Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Video (schwarz) getauscht

iPod Video (schwarz) getauscht

Torsten Mewes
Torsten Mewes30.11.0513:25
Moin, moin

nach nicht mal 3 Wochen ist mein schwarzer Video iPod total zerkratzt. Obwohl ich von der "Gefahr" wusste habe ich mich für einen schwarzen entschieden, und ihn mehr als sorgsam behandelt. Doch selbst das rein & raus mittels der mitgelieferten Tasche scheint, mit dem kleinsten Staubkorn, Spuren auf der Oberfläche zu hinterlassen.

Nun gut, gestern bei Apple Care angerufen, und meinen Mißmut kund getan,
nach 5 Minuten Gespräch kam das OK vom Kundendienst, der iPod wird getauscht.

Heute kam der UPS Mann, um den iPod abzuholen, nächste Woche soll ich 'nen neuen bekommen.

So weit, so gut. Doch was ich wirklich bemerkenswert fand war die Aussage des UPS Kollegen, der mich wissen ließ, daß er in der letzten Zeit nur noch iPods abhole (der Fahrer muß beim Verpacken und Versiegeln des Paktetes dabei sein).



„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen30.11.0513:28
Bin ja auch mal gespannt. heute ist mein weißer nano angekommen...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.11.0513:39
svenhalen

Weiß sollte nicht so problematisch sein, sicherlich werden ihn auch schon bald Kratzer zieren, doch die sollten mit dem weissen Untergrund nicht so leicht auszumachen sein wie bei dem Scharzen.

Viel Spaß damit.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0514:17
Mein schwarzer nano ist auch schon total verkratzt, obwohl ich das Teil sehr pfleglich behandele.
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0514:25
Torsten Mewes
meinst du, dass es bei dem neuen nächste Woche besser sein wird? Der wird doch vermutlich aus dem gleichen Material sein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.11.0514:28
Jaguar1

Irgendwann kamen mal Gerüchte auf das die Oberfläche nun in einem neuen Material daherkommt.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0514:34
Der weiße iPod ist übrigens genauso kratzempfindlich.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.11.0514:36
Hot Mac

Aber bei dem fallen die Kratzer nicht so sehr auf, beim Schwarzen fängt es nach kurzer Zeit an zu nerven.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0515:00
Vielleicht werde ich meinen nano mal leicht anschleifen und dann lackieren.
0
svenhalen
svenhalen30.11.0516:03
Hot Mac
Vielleicht werde ich meinen nano mal leicht anschleifen und dann lackieren.

...aber kleb das Diplay vorher ab!
0
pixler30.11.0516:06
tja wenn ich so höre wie sich alle über den zerkratzen nano aufregen......meinen mini behandle ich äusserst rüde und er sieht immer noch tiptop aus...nein ich werde mir keinen nano zulegen!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.11.0516:06
sevnhalen

Die Farbe kann man auch im Nachhinein mit Nagellackentferner beseitigen, dann wird das Display zwar blind, aber die Frabe ist weg.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
borg
borg30.11.0517:14
komisch, mein ipod muss musik abspielen und nicht unverkratzt aussehen
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0517:19
Ach ja, und ein Auto muß auch nur fahren...;-):-y
0
Serge
Serge30.11.0517:21
Gibt es da nicht Plastikfolien zum drüberkleben, damit die Teile nicht so schnell verkratzen?
Also ich weiss nicht, ich habe einen 3G iPod und der ist auch schon ziemlich verkratzt. Die Oberfläche der Neuen scheint mir nicht anders zu sein, so dass man wahrscheinlich mit den Kratzern leben muss... schade ists trotzdem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.