Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Video 60GB NEU hängt sich auf!

iPod Video 60GB NEU hängt sich auf!

AlexM
AlexM08.11.0519:07
Nur Probleme!

Am Mac mit verbauter USB 2 Karte wird das Gerät nicht gefunden, am G5 , angeschlossen an den USB Port vorne am Rechner hängt sich der Pod regelmäßig auf, meistens so beim kopieren des 40-50igsten Titel.
Dann hilft nur noch ein Reset des Gerätes!

Liegt das an dem USB 2 Sch . . . meine FW Geräte hatten solche Probleme NIE!


AlexM
0

Kommentare

AlexM
AlexM08.11.0519:08
Jetzt gerade wieder, der 38igste Titel und das Teil hängt!
0
Mac51.de
Mac51.de08.11.0519:14
ruf doch mal bei apple an
da gabs doch den kostenlosen telsupport 90tage lang oder?
0
AlexM
AlexM08.11.0519:19
Da sitze ich dann Stundenlang am Telefon weil die keine richtige Hardware mehr bauen können die einfach nur funktioniert?
Wenn das so weiter geht schicke ich den Schrott zurrück!


Alex amp;
0
90210
9021008.11.0519:21
Wie sieht es denn aus wenn du Daten auf den Pod kopierst ? Bricht er dann auch ab ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
AlexM
AlexM08.11.0519:22
Ohne was zu machen ist jetzt auch noch ein Stück von dem Click Weel abgeplatzt, ich habe das Teil keine 3 Stunden in der HAnd, das ist ja (sick)
0
AlexM
AlexM08.11.0519:23
Habe noch keine Daten kopiert, ist ja auch vorerst als Musikspieler gedacht !!!! In dieser Funktion erwarte ich von einem Gerät was 400€ kostet sofortiges funktionieren in Bester Qualität!

0
AlexM
AlexM08.11.0519:24
Jetzt ist er beim einstellen der Uhrzeit abgestürzt !!!
0
Magic D.08.11.0519:27
Hort sich ganz nach einem "Montagsgerät" an
Also: Apple anrufen und austauschen lassen...
0
AlexM
AlexM08.11.0519:31
Stimmt heute ist ja Dienstag!
0
AlexM
AlexM08.11.0520:00
30 Minuten Supporthotline, bis jetzt werde ich zwischen Support und Verkauf hin und her gestellt, keiner will wissen mein Problem zu lösen ist!
0
Insert Text Here08.11.0520:25
das mit dem beim kopieren hängen bleiben hatte ich bei meinem 40 GB 4.Gen auch..diese titel hatten irgendeinen fehler und hab sie gelöscht...insgesamt waren es glaube ich 4-5 lieder..danach verlief alles ohne probleme...

aber da bei dir doch ein bisschen mehr was hat wirds wohl wirklich am gerät liegen
0
AlexM
AlexM08.11.0521:08
Schrott, mann kein Album ohne Absturz übertragen, habe geordert das ich einen neuen bekomme, mal sehen wie lange das dauert.
Bin ziemlich sauer, son SCHROTT!!!!!!
Apple verarscht uns immer mehr, MS like!


Alex
0
AlexM
AlexM08.11.0521:25
Zurückgesetzt und Formatier!

Habe es jetzt das erste mal geschafft 3 Videos die ich gerade zum "Test" in Musikstor gekauft! habe auf das Teil zu bringen, beim abspielen Stürzt er dann mit einem Wieumipz im Kopfhörer ab und steht !

Sch . . .

Alex
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0521:28
Ich kann den iPod verstehen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der_seppel
der_seppel08.11.0521:35
Hey AlexM:
probier die USB Ports auf der Rückseite des G5.
Ich glaube der vorne ist USB 1 (oder irgendwas anderes, hatte ich bei einem Kumpel auch schonmal das Problem).
Der vordere USB-Port mag keine iPods… Traurig aber wahr…
Poste mal …
„Kein Slogan angegeben.“
0
AlexM
AlexM08.11.0521:36
jaguar1 , kann es sein das Du etwas Apple verblendet bist ?!


Übrigens, die beiden Apple Aufkleber zur jeder Hardware sind nicht für die Brille!
0
AlexM
AlexM08.11.0521:37
ds, habe es an allen Ports an verschiedenen Rechnern probiert, immer wieder abstürze, ausserdem finde ich es schon schlimm wenn sich das Klick Weel vom "nicht" benutzen zerlegt!
0
Mac51.de
Mac51.de08.11.0522:04
schick zurück oder fordere direkt nen neuen...
sag du schickst deinen erst ab wenn der neue da ist.
0
AlexM
AlexM08.11.0522:05
Umtausch läuft schon , werde aber ganz sicher den "alten" vor der Lieferung des neuen abgeben müssen!

amp;
0
Mac51.de
Mac51.de08.11.0522:07
naja
iss ja auch egal.. funzt ja eh nich..
hast echt unglück.. alle bekannte von mir die das teil haben haben keine probs dmait... insgesamt 5 oder 6 ipods die alle funzen... keine probs... nicht, dass man dir ein refurbished untergejubelt hat
0
Mac51.de
Mac51.de08.11.0522:34
stimmt auch wieder @@macschimmi
0
heldino08.11.0522:38
AlexM
es ist nur ein ipod(!) Es gibt wirklich andere Dinge worüber man sich aufregen kann...
Und nur weil man einen defekten ipod sein Eigen nennt von einer "Verarschung" seitens Apple zu reden halte sich für ein wenig übertriebenzzz
Schau doch mal was es außer Deinem ipod noch gibt. Freundin?! Freunde?! Ein nettes Bier und eine Zigarette dann schaut die Welt doch schon wieder anders aus;-)
0
AlexM
AlexM14.11.0523:53
helle - dann würde Apple bessere Hardware liefern müssen, und das wäre sehr gut für uns alle ! Übrigens, Apple Tauscht aus, seit 1,5 Wochen, der neue ist angeblich gerade in China?!

Bin ja schon gespannt, als "Trösterli" hält das neue PB her, allerdings klemmen bei dem die Tasten H und S, ist das normal oder vielleicht "Appelqualität" hedino?

Bin ja ganz ruhig, freu!


AlexM;-)
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.11.0521:17
Scheint aber ein Einzelfall zu sein - wir haben 3 Video iPods - laufen alle ohne Probleme.
Schon mal den iPod komplett zurück gesetzt ? Formatiert ?
0
Heile
Heile08.11.0522:08
Zurück mit dem Ding! Klar ist das ärgerlich und frustrierend, aber versuch doch trotzdem etwas die Ruhe zu bewahren. Wenn jeder bei einem Garantiefall dermaßen aus der Haut fahren würde....
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.11.0522:33
Mac51.de
refurbished beim Video iPod - unwahrscheinlich, die kommen nicht mal mit der Produktion nach
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.