Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Tuch und SDK

iPod Tuch und SDK

masterofnight
masterofnight15.03.0812:31
Hallo, ich hab fast 4 Wochen kein Internet gehabt und nun wo es wieder geht, hab ich ein Problem,

Wie sieht das mit dem SDK aus, wo kann ich den nun Programme für mein iPod kaufen/Downloaden usw.



0

Kommentare

Moe99999
Moe9999915.03.0812:36
iPod tuch?

Naja, egal. Schau halt mal bei der adc da steht alles nötige was man wissen muss
„42“
0
DJDI100415.03.0812:42
Sorry das kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber auf dem iPod Tuch kannst du keine Programme installieren. Das ist dafür da, um deinen iPod Touch sauber zu machen, so dass man nicht immer deine Fingertappen auf dem Screen in alle Ewigkeit sehen muss.

Aber jetzt zu deiner glaube ich eigentlichen Frage. Das SDK ist eine Entwicklerumgebung. Diese kannst du dir auch bereits von den Entwicklerseiten in einer Betaversion von Apple runterladen. Die Programme die damit entstehen werden, sind aber erst ab Juni nach einem Firmwareupdate (Version 2.0) installierbar. Kaufen kannst du diese über einen App-Store auf deinem iPod Touch oder über iTunes. Auch Freeware wird verfügbar sein. Also musst du dich als User wohl noch bis Juni gedulden müssen.

P.S. Mal eine Frage: Ist es so schwer das Wort touch zu schreiben? Ein anderer Kollege vor dir hatte damit auch schon Probleme.
0
chrisbilder
chrisbilder15.03.0812:45
Ich hab mein iPod Tuch verloren! Kann man das irgendwo nachkaufen? Will kein Standard-Tuch.
0
masterofnight
masterofnight15.03.0812:54
So schwer ist das überhaupt nicht,.. "Touch" siehst du , geht !!
0
DJDI100415.03.0813:19
Hoffe konnte dir trotzdem helfen. War auch nicht böse gemeint. Nur, dass zwei Leute in zwei verschiedenen Posts das Wort touch falsch schreiben, fand ich schon bissl strange. Vertippe mich ja auch gerne mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.