Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch weiß

iPod Touch weiß

yvonneHH7513.10.1113:31
Werden zugestellt habe meinen gerade bekommen, in weiß, genial und mit der Gravur: iRemember 1955-2011
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentare

iGod13.10.1113:34
Poste es noch am besten noch schnell bei Facebook, vielleicht bekommst du dort Anerkennung.
0
yvonneHH7513.10.1115:34
@iGod mein Gott, Sorry das ich mich über den iPod Touch freue und mitgeteilt habe, das der 'weiße' ausgeliefert wird! Anerkennung brauche ich nicht! Schlechten Shit geraucht oder warum so einen Ätz-Kommentar?!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
rene204
rene20413.10.1115:41
glückwunsch, freut mich für Dich, ich bin mit meinem Touch 4G und IOs5 auch noch sehr zufrieden...
in schwarz... versteht sich.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iGod13.10.1115:44
yvonneHH75
@iGod mein Gott, Sorry das ich mich über den iPod Touch freue und mitgeteilt habe, das der 'weiße' ausgeliefert wird! Anerkennung brauche ich nicht! Schlechten Shit geraucht oder warum so einen Ätz-Kommentar?!

Hey,
ich muss keine Drogen nehmen

Finde den Thread nur sehr überflüssig. Wenn Apple einen weißen iPod touch im Store zum Verkauf anbietet kann man auch davon ausgehen das sie diesen liefern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.