Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch synchronisiert extrem langsam

iPod Touch synchronisiert extrem langsam

dustman24.11.0922:08
Hallo!

Unter Windows 7 dauert die Synchronisierung von 12 Liedern zum Beispiel knapp 25 Minuten... Usb2.0 vorhanden, iTunes schon neu installiert...

Weiß jemand was das sein kann?

Danke
0

Kommentare

EliteHunting24.11.0922:14
25minuten? in der zeit habe ich die kompletten "invader zim"-staffeln auf dem iphone und noch ungefähr die diskographie von "rome". allerdings mac os x 10.6.2

ich weiß der beitrag ist nicht sinnvoll. und helfen tut er dir auch nicht.
0
dustman25.11.0919:40
In der tat nicht hilfreich, ich weiß wie schnell das normal sein sollte...
0
westmeier
westmeier25.11.0919:56
Hängst du an einem Standard-Windows-PC? Sicher, dass du an einem USB 2.0 Port hängst? Aus Kostengründen wird bei den PC-Kisten ganz gerne neben ein oder zwei USB 2.0 Anschlüssen noch ein Haufen USB 1.1 Ports verbaut. Dann dauert es natürlich entsprechend länger.
0
dustman26.11.0906:50
Es ist ein 2 Monate alter Windows pc Mut definitiv 4 USB 2.0 Anschlüssen, habe auch alle 4 getestet
0
_BIG_MAC_03.12.0912:32
ich hatte das problem gestern mit meinem iphone ....ic hatte es am abend angeschlossen und in der früh war es immer noch nicht fertig ..ich habs dann noch einmal probiert und dann hats fuktioniert!
0
dustman14.12.0907:01
Moin, das brachte mich leider auch nicht weiter. Inzwischen habe ich das Problem weiter lokalisiert bekommen: Es muss am PC liegen, an den USB Anschlüssen! Weil unter meinem iMac funktioniert es tadellos. Kurios
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.