Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch - original enthaltene Musik wiederbeschaffen

iPod Touch - original enthaltene Musik wiederbeschaffen

Robby55530.09.0820:36
Hallo,

ich habe mir ein iPod Touch 2G zugelegt, habe das Gerät sofort online aktualisiert und dann ... eine Fehlermeldung. Danach war es im Wiederherstellungsmodus, also man musste es komplett löschen um es wieder funktionsfähig zu bekommen.

Gibt es einen einfachen Weg die Alben, die im Originalzustand enthalten waren irgendwie zurückzubekommen (download oder so ?). Ich wäre auch zumindest für eine Liste der enthaltenen Alben dankbar. Ich weiss, ich hätte die Musik vorher sichern sollen, aber ja, es ist das passiert, mit dem ich eigentlich nicht gerechnet hatte.
0

Kommentare

450MHZsindausreichend30.09.0821:08
Da ist schon Musik drauf, wenn man den kauft? Meiner war ganz leer. Ich schreibe sofort an Apple.
0
Jaguar1
Jaguar130.09.0821:11
lol
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Robby55530.09.0821:14
Ah, ja, ich habe das Gerät bei Galeria Kaufhof gekauft, es war schon mal geöffnet. Vielleicht hat da doch der Verkäufer etwas aufgespielt. Ich habe gedacht da ist immer etwas drauf - so lernt man dazu.
0
CooperCologne30.09.0821:46
Offensichtlich hat dir Galeria Kaufhof ein gebrauchtes Gerät, oder zumindest ein Vorführgerät, als neuwertig verkauft. Ich habe/hatte schon viele iPods, aber jeder war bis jetzt absolut leer!
0
Semmel
Semmel01.10.0819:30
Kein von Apple verkaufter und ungeöffneter iPod enthält jegliche Art von Mediadateien Die haben dich sozusagen "beschissen"
0
Robby55501.10.0820:50
Na ja, beschissen kann man es nicht gerade nennen, ich hab tatsächlich ein schon geöffnetes Modell gekauft. Ich war nur nicht klug genug, die vom Verkäufer aufgespielte Musik vorher zu sichern. C’est la vie !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.